Tag der offenen Tür im Skrock´schen „FreiRaum“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.10.2016
16:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bad Nauheim - Garten Nähe Frauenwaldschule

Kategorien Keine Kategorien


Es gibt was zu feiern:

ab 01, Oktober 2016 finden sämtliche Veranstaltungen von
„EINFACH. ALLES. LEBEN“ und „Mensch & Wald“ im „FreiRaum“  im
Skrock´schen Garten statt.

Manchmal sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht… Suche nach einem geeigneten FreiRaum für Gemeinschaft,  und „Innenschau“, dabei hab ich ihn schon längst gefunden….
Ich habe den schönsten Platz im Grünen, den ich mir vorstellen kann, daher möchte ich meinen Garten ab sofort öffnen – für meine Coachings, für Feiern, events, für Gesprächskreise, für all das, was Spaß macht.

Jeder ist herzlich willkommen, die gute Energie im Grünen zu nutzen, um sich selbst auf die Spur zu kommen, dem Alltag zu entfliehen oder einfach nur allein oder in Gemeinschaft das Schöne, Wahre, Gute zu geniessen.

Was liegt näher, als die  ErÖffnung dieses Raumes  zu Feiern und in bester Gesellschaft den sinnlichen Freuden des Lebens zu frönen.

Es gibt ein Kesselsüppchen über loderndem Feuer, geistreiche und weniger geistreiche Getränke und ebensolche  Gespräche.
Wer Lust hat, seine Grundbedürfnisse nach Nahrung, und guter Gemeinschaft zu befriedigen, ist herzlich eingeladen, mit mir zu feiern.

Wer mag, kann gerne einen Beitrag für´s buffet beisteuern oder das Holz vor meiner Hütte mit Scheiten bereichern.

Ich bitte um Anmeldung.
Ich freu mich auf einen Tag voller Wunder und auf DICH!

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 comments on “Tag der offenen Tür im Skrock´schen „FreiRaum“Dein Kommentar →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.