Naturcoaching & Waldbaden

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
14.06.2019 - 16.06.2019
19:30 - 14:30

Veranstaltungsort
Begegnungszentrum Neumühle - Tünsdorf

Kategorien


Begegne der Quelle deines Lebens

Dieses Naturcoaching-Wochend-Seminar findet im idyllisch gelegenen Seminarhaus Neumühle in Mettlach-Tünsdorf im Saarland statt.

Wir nutzen die Waldkraft und den Naturraum, um achtsam in Verbindung und mit starker Unterstützung unseren Weg zu gehen. Besonderen Wert lege ich dabei auf ein langsames Ankommen und eine gute Verbindung der Gruppe und jedes Einzelnen in und mit der Natur.

Im Naturcoaching erfährst du die unterstützende Kraft und erholsame Wirkung der Natur sehr unmittelbar. Sie dient dir als Ideengeberin und Spiegel, sie begleitet dich behutsam auf deinem Weg der Erkenntnis und zeigt Lösungswege bei drängenden Fragen und in Veränderungsprozessen auf.

Shinrin Yoku (Waldbaden) kommt aus Japan und ist ein weiteres Element, das ich einflechte, um die gesundheitliche Wirkung des Waldes in Theorie und Praxis weiterzugeben.

Weitere Informationen findest du unter: Naturcoaching-Deutschland oder kontaktiere mich unter 0160 98172302

0 comments on “Naturcoaching & WaldbadenDein Kommentar →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.